Papazeit! Familienfotos im Grünen

Hurra, es ist Papazeit! Quatsch machen, die Natur erkunden, Kuscheln und Toben – das geht mit Papa einfach am besten. Unser Familien-Shooting hat riesig Spaß gemacht: Ausgelassene Stimmung, Mädchen-Gekicher, Blumen pflücken und ein traumhaft schöner Sonnenuntergang – besser geht es kaum. Und genau deshalb liebe ich meinen Job so sehr, weil er mir die Möglichkeit gibt, solche wundervollen Momente einzufangen und festzuhalten. Ihr seid auch auf der Suche nach einer Familienfotografin in Schweinfurt, Würzburg oder Bamberg? Dann freue ich mich von euch zu hören. Hier könnt ihr mich erreichen. 

Das Wichtigste bei Familienshootings für mich ist, die Verbundenheit und Liebe zu euren Kindern und zu eurem Partner zu zeigen. Aber auch, wieviel Spaß ihr miteinander habt und was euch Freude macht. Damit ihr euch auch in vielen Jahren noch daran erinnern könnt, dass eure Kinder mit Begeisterung Flüsterpost gespielt haben. Aber auch, dass sie ihre Toniebox überall mit hingenommen haben und Wickie beinahe in Dauerschleife gelaufen ist 😉

 

Familienfotograf Gauting und Starnberg
Kinderfotografie Starnberg
Natürliche Familienfotos
Outdoor-Kindershooting
Kinderfotografie Gauting
Natürliche Familienfotos Gauting
Familienbilder in Gauting
Familien-Fotoshooting Gauting
Familienfotos im Grünen
Natürliche Familienbilder
Naturfotografie Starnberg
Familienfotograf Starnberg und Umgebung
Fotos von der Familie Starnberg
Natürliche Kinderbilder
Fotograf Starnberg
Familienfoto München und Umgebung
Kinderfoto in Gauting
SHARE THIS STORY