Meine Leistungen

Damit ihr euch an die großen Momente und die kleinsten Details erinnern könnt!

Babyfotos München

Mini-Shooting

Wie gemacht für:

Babybauch-Bilder

Paarfotos

Fotos mit Hund

Freunde-Bilder

345 Euro

Kinderfotografie München und Umgebung

Midi-Shooting

perfekt für:

Familien-bilder

Newborn- & BabyFotos in Bamberg, Würzburg & Umgebung

Babybauch-Bilder mit Geschwistern

495 Euro

Familienfotos Bamberg

Maxi-Shooting

Ihr wolltet schon immer Familienbilder in den Bergen – grandiose Aussicht inklusive? Oma und Opa haben sich angekündigt und ein Abstecher zum Pferd auf der Koppel steht auch noch auf dem Programm? Oder feiert ihr schon bald die Taufe eures Kleinsten und ihr möchtet Babyfotos in Bamberg und Umgebung und zudem Fotos von Gottesdienst, Feier und der restlichen Familie? Dann ist das Maxi-Shooting genau richtig für euch. Inklusive:
ca. 200 von mir ausgesuchte und liebevoll bearbeitete Fotos in hoher Auflösung sowie Abzüge der 30 schönsten Bilder.

Ideal für:

Familienfeiern

Familienfotos mit Oma, Opa, Pferd & Hund

Familien-Bilder an besonderen Locations

695 Euro

Hochzeitsfotos Bamberg

Hochzeiten

Ihr heiratet – wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch! Was gibt es Schöneres als zwei Menschen, die sich von ganzem Herzen lieben und Ja zueinander sagen?! Es ist mir eine Ehre – und das meine ich genau so –, an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen und all die kleinen bezaubernden Details und großen Gefühle festzuhalten: die freudige Anspannung vor der Trauung, die Freudentränen von Papa und Bräutigam, die traumhaft schöne Hochzeitstorte und natürlich euch, wie ihr lacht, staunt und einfach glücklich seid. Ich freue mich darauf.

Für:

euren großen Tag!

Standesamtliche Trauung

Kirchliche Hochzeit

Freie Trauung

Preis auf Anfrage

Los gehts

Du hast noch eine Frage? Oder hast du dein Wunsch-Paket schon gefunden?