Familienbilder mit Ponys in der Abendsonne

Immer mal was Neues! Maria und ihre Familie darf ich jedes Jahr fotografieren. Und dieses Mal haben sie sich ein Familienshooting mit Tieren gewünscht. Also habe ich zwei Ponys organisiert. Die Zwei waren so goldig, wie zwei Plüschbären. Aber auch die Bilder ohne Ponys sind einfach toll, weil die Vier um die Wette gestrahlt haben. Und dazu gab es auch noch einen traumhaften Sonnenuntergang. Mal sehen, was uns das nächste Mal einfällt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf! Und ich freue mich auch immer wieder darüber, wenn ich Familien über Jahre hinweg begleiten darf. Obwohl ich selbst Mama bin, bin ich jedes Mal wieder erstaunt und faszuniert, wie sich die Kinder in einem Jahr weiterentwickeln, wie sie von Babys zu Kleinkindern werden. Ach, das ist einfach schön!

Ihr wünscht euch auch natürliche Familienfotos in Bamberg und Umgebung? Dann meldet euch gerne bei mir.

Übrigens: Zu Familienfotos gehören für mich auch immer Paarfotos dazu. Die Kinder dürfen spielen und ich mache so lange Bilder von Mama und Paar – zusammen und wenn gewünscht auch gerne allein.

Familienshooting im Abendlicht
Familienfotos in Goldender Stunde
Paarbilder in der Abendsonne
Familienfotos Bamberg
Familienfotos in Bamberg mit Ponys
Familien-Fotoshooting in der Natur
Paarfotos in Bamberg und Umgebung
Geschwisterfotos im Grünen
Paarfoto im Grünen
Familienfotos in Bamberg im Sonnenuntergang
Foto Mädchen in Wiese
Familienfotos Bamberg
Familienfotos in Bamberg und Umgebung
Familienfotos im Grünen
Familienfotos in Bamberg, Nürnberg und Umgebung
SHARE THIS STORY