Sonnenuntergang, wildes Gras und ein weißes Pferd

Was für eine unglaublich tolle Kombination: der Sonnenuntergang, das wilde Gras und ein wunderschöner Schimmel. Die Fotos strahlen so eine Ruhe, aber auch das Gefühl von Freiheit aus, finde ich. Schon vor einiger Zeit durfte ich Patricia mit ihrem Hund Zaharo fotografieren. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich gefragt hat, ob ich auch Pferdefotos mit ihr und ihrem Schimmel Scrabble mache. Klar, dass ich da nicht lange überlegen musste. Scrabble ist ein ganz entspanntes Pferd und sieht so toll aus – mit seinem weißen Fell und den vielen kleinen hellbraunen Tupfen. Zusammen waren wir im Wald, auf Feldern und Wiesen unterwegs. Es war ein besonderes Erlebnis für mich, diese Vertrautheit zwischen Patricia und Scrabble zu erleben und festzuhalten. Die Beiden sind so entspannt miteinander – ein wirklich tolles Team!

Du wünscht dir auch Pferdefotos in der Natur? Dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Menschen mit ihren Tieren fotografieren und diese innige Verbindung zwischen ihnen einfangen darf. Und mittlerweile hatte ich so viele Pferdeshootings – wir leben hier quasi in einer Pferde-Hochburg –, dass ich mich schon ganz gut mit Pferden und ihrer Körpersprache auskenne. Ich bin längst noch kein Pferdeprofi, aber ich habe in den letzten Jahren viel über Pferde gelernt. Dank der vielen tollen Pferdebesitzer, die mit vor der Kamera waren und mir geduldig alle meine Fragen beantwortet haben. Danke dafür!

Pferdefotos bei Abendsonne
Pferdefotos mit Reiterin
Pferdefotos in Bamberg
Pferdefotos im Sonnenuntergang
Pferdefotos in Würzburg
Pferdeshooting Schimmel
Pferdefotos mit Reiter
Pferdefotos Detailaufnahmen
Pferdefotos beim Reiten Schweinfurt
Pferdeshooting in der Abendsonne in Bamberg
Shooting mit Pferd und Reiter
Natürliche Pferdefotos in der Natur
SHARE THIS STORY