Traumhafte Boho-Glam-Hochzeit

Papeterie für Boho-Hochzeit
Tischdeko bei Freier Trauung
Macarons bei Boho-Hochzeit
Hochzeitstanz bei Freier Trauung Würzburg
Freie Trauung in Würzburg
Foto von verliebten Hochzeitspaar
Brautpaar bei Freier Trauung in Würzburg
Braut tanz bei Freier Trauung
Foto von wunderschöner Braut bei Boho-Hochzeit
Braut tanzt Freie Trauung Würzburg
Braut in wunderschönem Hochzeitskleid
Brautstrauß im Boho-Stil
Glückliche Braut Freie Trauung Würzburg
Brautpaar Freie Trauung Würzburg
Brautpaar an wunderschön gedeckten Tisch
Verliebtes Brautpaar bei Boho-Hochzeit

Jedes Detail mit ganz viel Liebe gestaltet: von der Save-the-Date-Karte über die Tischdeko bis hin zur traumhaft schönen Hochzeitstorte. Warme Farben, lockere Blumengebinde und ein Kleid zum Niederknien. Und dann noch diese zwei wundervollen, verliebten Menschen! Ich liebe Boho-Hochzeiten und Freie Trauungen. Und ich liebe es einfach, Paare ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, Erinnerungen von einem ihrer wichtigsten Tage einzufangen und für sie da zu sein. All diese wundervollen innigen Momente festzuhalten, ebenso wie die vielen kleinen Details, an die wir uns so gerne erinnern.

Wenn ihr eine Freie Trauung oder auch auch eine kirchliche oder standesamtliche Hochzeit in Würzburg, Bamberg oder wo auch immer plant und euch liebevolle und authentische Fotos wünscht, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich, von euch zu hören. Und noch mehr darauf, euch kennenzulernen.

Vom Workshop bei @vickybaumann.de
Deko, Konzept, Papeterie: @kristinhoefler
Kleid: @bridalboutiquebadenbaden
Hair & Make-Up: @lauramariebaedke by @ninanolepa_bridal_design 
Tische & Stühle: @nimmplatz 
Torte: @pennycakeskoeln 
Blumen: @runo_blumen
Tischdecke: @vonrock.de 
Tischläufer: @kristinhoefler 
Location: @studioschanz 
Couple: @kindamatched 

SHARE THIS STORY